Was Teilnehmer sagen

«Nach dem Kundenbesuch mit Frau Bielawski realisierte ich, dass die Anwendung der Anti-Technik* sehr hilfreich war, um die Gedanken des Architekten zu kennen.

Wir erhielten sehr wichtige Informationen… und setzten die Anti-Technik* auch bei der folgenden Verabredung ein. Als wir uns am Ende des Termins verabschiedeten, sagte mir MG, dass er bei der Präsentation des Dossiers sogar Elemente erfinden wird, um ausschliesslich mit uns arbeiten zu können!

Zur Erinnerung: Eingangs war dieser Herr sehr verschlossen, mit vielen Dingen  beschäftigt und  mit wenig Zeit für anderes. Am Ende des ersten Treffens liess er uns nicht mehr gehen, weil er uns alle seine Probleme mit seinen anderen Partnern erzählen wollte! … berührt … versenkt!»

M. L. – Aufzüge Ménétrey SA – Romont (FR)

 

Rückmeldung von William Grossrieder:

«Was ich von diesem gemeinsamen Tag  bei den Kunden mitnehme ist, dass ich jetzt die notwendigen Grundlagen habe, und mir das Üben und die Erfahrung das notwendige Selbstvertrauen gibt, um mich bei den Kunden immer wohler zu fühlen.

Meine grösste Freude war, dass die Kunden von unserem Besuch, unserer Arbeit im Allgemeinen und von unseren Kompetenzen begeistert waren. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Anti-Technik* die Arbeit sehr vereinfacht und ich werde diesen Weg freudig weiter gehen!»

W. G. – Aufzüge Ménétrey SA – Romont (FR)

 

«Erste Anwendung des gestern im Anti-Technik* Kurs Gelernten und Heute kam die Bestellung!! Nochmals Danke!»

S.S. – Möbelschreinerei Savoretti AG – Tolochenaz

 

«Ich habe es geschätzt, einen Ansatz zu entdecken, der das Image des Verkaufs rehabilitiert. Das heisst, alle Aspekte, die den Menschen und den Austausch zwischen den Menschen umfassen.

Daraus ergibt sich für mich die Aussicht, am Verkaufsprozess meiner Firma noch mehr Spass zu haben.»

A.C. – Future Instruments GmbH bei der EPFL – Lausanne

 

«Dieses Training hat mich Geduld am Telefon gelehrt, dass ich mir für den Gesprächspartner Zeit nehmen und ihm gut zuhören soll, um die wichtigen Informationen zu erhalten. Vielen Dank!»

C.B. – Griffes Consulting AG

 

«Danke, dass Sie mir erlaubt haben, meine Ansichten über meine blockierende Einstellung betreffend des Telefons zu ändern, und ich freue mich, fröhlich weiter zu Akquirieren und meine Seminare zu füllen. Davon bin ich überzeugt!»

F.B. – La Tour-de-Peilz

 

«Dieser Trainingstag hat mir erlaubt, ein neues Rezept mit folgenden Zutaten zu komponieren: Menschenliebe, Ehrlichkeit, Respekt, Höflichkeit, Freundschaft und Aufrichtigkeit, um eine leckere Mischung mit einem Hauch von Beobachtung und gesunder Neugier zu erhalten; all dies in der Spontaneität, damit man sich echt und aufrichtig für Menschen zu interessieren getraut.

In grosszügigen Portionen zu geniessen!»

F. S. – Tolochenaz

 

«…Wie kann ich mich besser bei Ihnen bedanken, als Ihren Kurs weiter zu empfehlen? Schon am Folgetag konnte ich die Anti-Technik* in einem Seminar bei einem meiner Grosskunden gewinnbringend einsetzen: Genial!
Zudem habe ich gestern an einem internen Meeting in der Fabrik meine Erfahrung mit vier Kollegen geteilt. Diese sind sehr interessiert.»

L. P. – Leysin

 

«Die Anti-Technik* ist nicht nur eine “Werkzeugkiste”, sondern diese ist auch leicht genug, dass man sie mit sich nehmen und die Werkzeuge rationell und rasch einsetzen kann. Man kann damit sogar “Feuer entfachen”.»

M.H. – Mulhouse (F)

 

«Ich habe eine Methode kennengelernt, die es mir erlauben wird, meine Umsätze zu steigern und dies mit Menschenrespekt, sogar im Business…»

S.D. – Lausanne

 

«Ich habe schon mehrere Kurse auf dem Zähler aber es ist dies das erste Mal, dass die Gefühle so gut behandelt wurden; das  erlaubt es mir, mich für den Menschen zu interessieren…»

A.B. – Préverenges

 

«…Sie hatten mir empfohlen, Vent’astic AG für den Verkauf zu kontaktieren. Ich habe am ersten Kurs teilgenommen und bin begeistert…»

M. G. – Genf

 

«Ein sehr reichhaltiger Kurs, der den Titel zurecht trägt und der hervorragend geführt wird! Ich habe das Gefühl, den echten Menschenkontakt wiederentdeckt zu haben…»

C. S. – Genf

 

Zu Beginn war ich etwas zurückhaltend:

Sie sagte: Menschen berühren

Sie sagte: Verkaufen gleich Helfen

Sie sagte: Positiv beeinflussen

Sie sagte: Sich aufrichtig für Menschen interessieren

Sie sagte: Auf Menschen neugierig sein

Sie sagte: Alle Sensoren ausfahren und zuhören, vorurteilslos und unvoreingenommen


Das ist Madame Bielawski

Und ich sage ihr: Merci

Für diese schöne Philosophie!

Herzlichst

F. CV. – Romanel

«…Wir möchten unsere grosse Dankbarkeit für die heutige Beratung ausdrücken. Sie konnten uns effektive Techniken vorschlagen, die unsere Firma zu erneutem kommerziellen wie auch menschlichem Wachstum führen werden. Ich gehe davon aus, dass dieser Kurs in kürzester Zeit Früchte tragen wird.»

D. S. – Genf

 

«…innerhalb weniger Stunden haben Sie, dank Ihrer kompetenten Aufmerksamkeit, die Probleme im Zusammenhang mit meinem Unternehmen verstanden und pragmatisch-brauchbare Lösungsvorschläge gemacht. Diese “Spiegelung” hat es mir erlaubt, die zur Korrektur notwendigen Elemente selbst zu erkennen, die in meinem Unternehmen eingeführt werden müssen um erfolgreich zu sein. Zudem hat Ihr “savoir faire” mir einfache und effiziente Lösungen aufgezeigt, die wir auf der Stelle einführen werden…»

M. V. – Vevey