Anti-Technik* – Praxis an der Verkaufs-Front

Um ein Thema wirklich zu beherrschen, gibt es nichts besseres als die praktische Anwendung am Arbeitsplatz. 

Mögliche Nutzniesser:

Alle, die ihre zuvor angeeigneten theoretischen Anti-Technik* Kenntnisse rasch anwenden wollen

Der Trainer begleitet die Teilnehmerin oder den Teilnehmer an den jeweiligen Arbeitsplatz: ans Telefon um zu terminieren, auf die Verkaufsfläche, an einen Kundentermin oder auf den Messestand.

Man weckt beim Teilnehmer die Anti-Technik* Einstellung in einem engen Zusammenspiel zwischen Trainer und Teilnehmer, indem man sie bei jedem neuen Kundenkontakt immer und immer wieder übt.

Ich habe verstanden, dass die Aufrichtigkeit eine Stärke ist; der Wille zu helfen und seinen Kunden zu verstehen, ermöglicht es mir, ihm schliesslich DIE Lösung zu bringen, die das Konzept bestätigt… Ich habe ebenfalls gelernt, dass der Verkauf den Kunden nicht ‚stört‘, sondern ihm die Gelegenheit, ja eine echte Chance gibt, in seinem Alltag besser verstanden zu werden und ihm so hilft, seine Ziele besser zu erreichen. Dies ermöglicht es mir jetzt, bei vielen Unternehmen reinzukommen, bei denen ich früher keine Chance hatte. Schlussendlich würde ich sogar sagen, dass die Anti-Technik in allen Bereichen eine grossartige Methode ist, weil wir durch die entsprechende Einstellung einen besseren Zusammenhalt unter Mitarbeitern und Partnern erreichen, was das Zusammengehörigkeitsgefühl zudem noch verstärkt. Grosser Dank für diese Lektion!

C. M.

Cossonay

… wie versprochen werde ich Sie über den Fortgang des Abenteuers und der Rückmeldung dieses Kunden auf dem Laufenden halten. Ihre Beteiligung hat mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und  ich denke, dass diese Kundenbesuche mir geholfen haben, kleine Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Jetzt kann ich die Anti-Technik* täglich anwenden. Das kostet nichts und bringt viel, speziell auch zusätzliches Selbstvertrauen. Mit herzlichem Dank für diesen schönen Vormittag, den ich mit Ihnen verbringen durfte!

N. L.

Nyon

Ein einziger Tag mit Ihrer aktiven Teilnahme (vor, während und nach jedem Termin) an der Verkaufs-Front hat mir mehr gebracht, als mehrere Tage in einem Unterrichtsraum Verkaufstechniken und Theorien zu büffeln. Zum ersten mal in meinem Leben (von fast 60 Jahren!) schafft es eine Person, mir in sehr kurzer Zeit nicht nur meine Schwachpunkte aufzuzeigen und diese zu korrigieren, sondern mir durch eingängige Beispiele auch die Tools zu geben, mich auf der Stelle zu verbessern! 

V. M.

Freiburg

Anfrage

  • Folgende Dienstleistungen interessieren mich: