Geschäftsorientierte Sensibilisierung

Wie man einen Nicht-Verkäufer an einem Sensibilisierungs-Tag in einen Verkäufer verwandelt

Dieser Sensibilisierungs-Tag richtet sich an alle Ihre Mitarbeiter, die mit Kunden im Kontakt stehen, wie zum Beispiel:

Ingenieure, Techniker, Empfangsmitarbeiter, Kundendienst und alle anderen Nicht-Verkäufer in Ihrem Unternehmen, die direkten Kundenkontakt haben

Der Verkauf wird entmystifiziert und die Teilnehmer lernen:

  • wie man den Gesprächspartner versteht und ihm ‚auf Augenhöhe‘ begegnet
  • wie man seine Nachrichten erfolgreich übermittelt und mit seinen Ideen überzeugt
  • welche Einstellung, Haltung oder Gestik beim Kunden angebracht sind

Dieser Kurs ist ausgezeichnet! Er stösst eine gesunden Reflexion über  zwischenmenschliche Beziehungen an. Ich hoffe, dass ich zukünftig das Gelernte werde umsetzen können, um den Menschen natürlicher zu begegnen. Dieser Ansatz hat meine Einstellung (die wirklich nicht gut war!) über den Verkaufsprozess umgekrempelt.

J.-F. B.

Informatiker, IBM Genf

…was den Unterschied in Ihrem Kurs ausmacht, ist nicht der Beruf oder die Professionalität, sondern der Mensch, der sich zuhört, der sich seinem echten Selbst öffnet. Meine Besuche von allen Ihren Kursen hat mein Leben vereinfacht… Ich kann eine Teilnahme nur empfehlen, um sich von Ihren Wahrheiten durchdringen zu lassen, sei es für den Verkauf, für die Beratung oder sonst irgend einen anderen Beruf, solange man den zwischenmenschlichen Kontakt bevorzugt…

E. R.

Pemsa AG

Dieser Kurs ist ein ‚neuer Pfeil in meinem Köcher‘ und ich habe diese neue Art des Verkaufens bereits ab Montagmorgen mit Vergnügen eingesetzt. Nach mehreren Verkaufstrainings ist dies endlich das erste mal, dass ich wirklich den Eindruck habe, dank dieser Schulung weiterzukommen. Nochmals Tausend Dank!

D. R.

Presses Centrales SA

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