Anti-Technik* – Refresher

Das Auffrischen, die Übung, die Wiederholung und die konkrete Anwendung, entwickelt die Kompetenzen und führt zu spürbaren Erfolgen.

Mögliche Nutzniesser:

Alle, die ihre Aufgaben besser beherrschen wollen

Um sicherzustellen, dass die vermittelte Materie verstanden wurde, umgesetzt wird und gute Resultate daraus hervorgehen, kann ein regelmässiges Follow-up, sowohl mit halbtägigen Gruppen-Evaluationen, als auch durch Doppelbesuche an der Verkaufs-Front in echten Situationen (z.B. Telefon, Kundenempfang, Verkaufsgeschäft, externe Termine) organisiert werden.

… es ist nie einfach, sich selbst in Frage zu stellen, vor allem in einem Kurs wie diesem…welche intelligente Art uns wachzurütteln! Ich bewundere Francine Bielawski‘s Beharrlichkeit, nichts durchzulassen! Und die Zweifler mit ihren Vorbehalten gewinnen zu guter Letzt. Mit Resultaten, die sich sehen lassen!

C. P.

BMW (Schweiz) AG

…es ist entscheidend, dass man das Kunden Follow-up zu entwickeln weiss, denn in unserem Feld schliesst man einen Handel nicht gleich ab… also habe ich ein CRM eingeführt (was ich bisher nicht hatte), um ein systematisches und vernünftiges Nachfassen bei meinen Kunden zu garantieren. Denn die Anti-Technik® hat mich gelehrt, dass man nie ‚loslassen‘ soll, wenn man den ersten Durchbruch geschafft hat! Das heisst, dass nach einem Termin, das Follow-up das Fundament des Langzeiterfolgs ist!

C. M.

MAP AG

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Betreuung und Beratung danken. In diesem Coaching-Monat habe ich grosse Fortschritte gemacht, was sich spürbar auf meinen Arbeitsalltag auswirkt: eine vollere Agenda, mehr Selbstvertrauen an den Terminen und die Angst vor dem Telefon ist auch verflogen… ich bin mir jedoch sehr wohl bewusst, dass dies nicht wie Fahrrad fahren ist; man muss immer wieder üben und schauen, dass die Aufträge reinkommen!

A. S.

Hurni Engineering GmbH

Anfrage

  • Folgende Dienstleistungen interessieren mich: