Anti-Technik® Schulung – Theorie

Am Ende der eintägigen Anti-Technik Basis Schulung haben Sie ein gutes Verständnis vom ‚kleinen Unterschied‘, um im Verkauf bessere Resultate zu erzielen.

Mögliche Nutzniesser:

Verkäufer, Aussendienstmitarbeiter, Berater, Retailverkäufer, Techniker und alle anderen Personen, die überzeugen wollen und bereit sind, sich selbst in Frage zu stellen.

Beim Training entdecken Sie das Anti-Technik Konzept auf eine interaktive Art und schauen, wie Sie dieses in allen möglichen Situationen anwenden können.  Um die Programmteile direkt umsetzen zu können, wird die spontane Beobachtungsgabe und das genaue Hinhören geweckt.

Nach dem gestrigen Kurs hatte ich heute Morgen einen Termin mit einer wichtigen potentiellen Kundin, die einen zentralen Anteil am Unternehmenserfolg hat.

Gestern Abend und heute Morgen früh feilte ich noch an der Anti-Technik. Während des Gesprächs, das nur kurz hätte dauern sollen, war ich ständig darauf bedacht, die Person in den Mittelpunt zu stellen, indem ich mich aufrichtig für sie interessierte. Es lief wie am Schnürchen.

Nach einem Austausch von anderthalb Stunden, bei dem die Chefin frisch von der Leber weg sprach, fragte sie mich, ob ich bereit wäre für ihre Organisation zu arbeiten…

M. D.

HR Beratung

… einem Ansatz zu begegnen, der nicht auf einem starren Schema, jedoch auf der Entdeckung des Gegenübers beruht, ist ein Prozess, bei dem das Augenmerk statt auf eine rationalistische Technik, auf das Gegenüber gerichtet ist, was es ermöglicht, die eigenen Dienstleistungen besser an die individuellen Kundenbedürfnisse auszurichten…

Ph. B.

Creatives SA

Dieser Tag gab mir die Gelegenheit, meine Hörkompetenz zu üben und zu verbessern. Ich werde die „3 Tools, die berühren“, und  viel von dem Gelernten  bereits ab heute Abend zu Hause anwenden!

D. L.

Sophia Genetics SA

Anfrage

  • Folgende Dienstleistungen interessieren mich: